Payments & Safety
-
Am besten wäschst du deinen Poncho auf links bei 30° C | Feinwäsche
-
Yes, we accept online payments. All payment processing and vital customer information is quick, easy, and secure.
Learn more about our store's safe checkout experience (powered by Shopify) here .
-
Je nach Körper Größe passt unser Onesize am besten zwischen 34-44 (XS-XXL).
-
Das ist schöner, natürlicher Lavendel, den du In- und Outdoor einpflanzen kannst.
-
Alle Informationen über die Länder, in die wir liefern und Versandmethoden, die wir anbieten, findest du bei unseren Versand- und Retourenbedingungen.
Shipping&Delivery
-
Domestic shipping can take up to 5 business days.
Foreign shipping could take up to 14 business days.
Due to global supply chain challenges, shipping times could be longer than usual. -
Shipping rates may vary depending on your region and are calculated at checkout.
Here are the full details of our Shipping Policy . -
Yes, we offer free shipping for large domestic orders. Check the cart to see the current deal on free shipping..
-
Paket mit Sendungsverfolgung: 16,99 €
-
A full list of all of our shipping areas can be found here .
If your country or region is not mentioned, please feel free to reach out to see if we can work out the details.
-
Du kannst den Status deiner Sendung verfolgen, indem du deine Sendungsnummer bei DHL eingibst. Falls du keine Tracking-Nummer erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter info@gokoho.de, damit wir dir helfen können.
-
Wenn deine Produkte in der Originalverpackung sind und alle Etiketten und Schutzsiegel/Aufkleber intakt sind, hast du das Recht, diese innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückzugeben. Bitte schicke hierfür eine Email an info@gokoho.de wir schicken dir dann innerhalb von 1-2 Werktagen ein Retourenlabel zu. Hier findest du alle weiteren Schritte (Link zur Retourenanleitung hinterlegen).
-
Sollte dein Produkt einen kleinen Defekt aufweisen, kontaktiere bitte innerhalb von 24 Stunden unseren Kundenservice unter info@gokoho.de. Vergiss bitte nicht, ein Bild des Artikels und des Defekts zu schicken - so können wir das Problem so effizient wie möglich lösen.
-
Wir bitten vielmals um Entschuldigung, wenn du ein Produkt erhalten hast, das nicht dem entspricht, das du bestellt hast. Bitte kontaktiere uns unter info@gokoho.de und wir werden dafür sorgen, dass du das bestellte KOHO Stück erhältst!
-
Wenn deine Produkte in der Originalverpackung sind und alle Etiketten und Schutzsiegel/Aufkleber intakt sind, hast du das Recht, diese innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückzugeben. Bitte schicke hierfür eine Email aninfo@gokoho.de, wir schicken dir dann innerhalb von 1-2 Werktagen ein Retourenlabel zu. Wenn du außerhalb von Deutschland lebst, übernehmen wir die Versandkosten nicht, bitte beachte auch, dass wir mögliche aufkommenden Zölle nicht übernehmen. Da wir jede Retoure einzeln überprüfen, erlaube bitte 2-3 Wochen für deine Rückerstattung.