WAS DU WISSEN MÖCHTEST
-
Am besten wäschst du deinen Poncho auf links bei 30° C | Feinwäsche
-
Weiche die Karte 72 Stunden lang in Wasser ein und bedecke sie dann mit einer Schicht gut kompostierter Erde! Pflanze die Karte im Frühjahr oder Sommer an einem warmen, hellen Ort und halte die Karte feucht, bis die Samen gekeimt sind.
-
Je nach Körper Größe passt unser Onesize am besten zwischen 34-44 (XS-XXL).
-
Na, klar!
-
Das ist schöner, natürlicher Lavendel, den du In- und Outdoor einpflanzen kannst.
-
Alle Informationen über die Länder, in die wir liefern und Versandmethoden, die wir anbieten, findest du bei unseren Versand- und Retourenbedingungen.
VERSAND- UND RETOURENBEDINGUNGEN
-
Versandkostenfrei ab 100€
Unter 50 €
DHL Paket mit Sendungsverfolgung: 3,45€
Warenpost mit Sendungsverfolgung: 3,45€
-
Paket mit Sendungsverfolgung: 5,95 €
-
Paket mit Sendungsverfolgung: 11,99 € -
Paket mit Sendungsverfolgung: 16,99 €
-
Deutschland: Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, wird dein Paket innerhalb von 2–4 Werktagen durch unseren Versanddienstleister DHL zugestellt.
EU, Europa (nicht EU), Vereinigtes Königreich: Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, wird dein Paket innerhalb von 2–8 Arbeitstagen von unserem Versanddienstleister DHL zugestellt.
Rest der Welt: Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, wird dein Paket innerhalb von 4–10 Arbeitstagen von unserem Versanddienstleister DHL zugestellt..
-
Du kannst den Status deiner Sendung verfolgen, indem du deine Sendungsnummer bei DHL eingibst. Falls du keine Tracking-Nummer erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter info@gokoho.de, damit wir dir helfen können.
-
Wenn deine Produkte in der Originalverpackung sind und alle Etiketten und Schutzsiegel/Aufkleber intakt sind, hast du das Recht, diese innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückzugeben. Bitte schicke hierfür eine Email an info@gokoho.de wir schicken dir dann innerhalb von 1-2 Werktagen ein Retourenlabel zu. Hier findest du alle weiteren Schritte (Link zur Retourenanleitung hinterlegen).
-
Sollte dein Produkt einen kleinen Defekt aufweisen, kontaktiere bitte innerhalb von 24 Stunden unseren Kundenservice unter info@gokoho.de. Vergiss bitte nicht, ein Bild des Artikels und des Defekts zu schicken - so können wir das Problem so effizient wie möglich lösen.
-
Wir bitten vielmals um Entschuldigung, wenn du ein Produkt erhalten hast, das nicht dem entspricht, das du bestellt hast. Bitte kontaktiere uns unter info@gokoho.de und wir werden dafür sorgen, dass du das bestellte KOHO Stück erhältst!
-
Wenn deine Produkte in der Originalverpackung sind und alle Etiketten und Schutzsiegel/Aufkleber intakt sind, hast du das Recht, diese innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückzugeben. Bitte schicke hierfür eine Email aninfo@gokoho.de, wir schicken dir dann innerhalb von 1-2 Werktagen ein Retourenlabel zu. Wenn du außerhalb von Deutschland lebst, übernehmen wir die Versandkosten nicht, bitte beachte auch, dass wir mögliche aufkommenden Zölle nicht übernehmen. Da wir jede Retoure einzeln überprüfen, erlaube bitte 2-3 Wochen für deine Rückerstattung.